Buch-Tipp in BESTZEIT-PLUS: „Ich mag, wenn’s kracht.“ Die erste große Biographie des Jürgen Klopp

Jürgen Klopp: „Ich mag, wenn’s kracht.“

Die Bundesliga startet in die Rückrunde. Eine gute Gelegenheit einmal auf einen besonderen Trainer zu blicken, der die Liga aufmischte. Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen — kaum jemand kann das besser als Fussball-Lehrer Jürgen Klopp, der in diesem Jahr 50 Jahre alt wurde. 

Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB nach Jahren der Stagnation wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in der Premier League in neuem Glanz erscheinen. Diese Lust auf den Erfolg, die Gier aufs Gewinnen steckt Klopp im Blut.

Der renommierte Sportjournalist und Fußballkenner Raphael Honigstein hat Jürgen Klopp auf all seinen Stationen in Mainz, Dortmund und Liverpool intensiv begleitet — und hat einen exklusiven Zugang zum persönlichen Umfeld des Startrainers. In seiner lebendig erzählten Biographie bringt er uns den leidenschaftlichen Macher Jürgen Klopp so nah wie nie zuvor und beschreibt die Erfolgsprinzipien und -regeln des sympathischen »Normal One«.

Details zum Buch:

  • Autor: Raphael Honigstein
  • Verlag: Ullstein
  • Seiten: 336
  • ISBN: 13 9783864930553
  • Preis: 20,00 Euro

Kommentar hinterlassen zu "Buch-Tipp in BESTZEIT-PLUS: „Ich mag, wenn’s kracht.“ Die erste große Biographie des Jürgen Klopp"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: