Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Gemeinsam bist Du mehr

Wie du mit Vertrauen (fast) alle Probleme löst und unwiderstehlich gelassen wirst. Wer vertraut, hat mehr vom Leben. Denn Vertrauen ist die Basis für alles. 

Oft scheitert es daran, dass wir uns zu sehr eingeigelt haben, dass wir es uns zu bequem gemacht haben in unserem Kokon aus Vorsicht, Arbeit und sicherer Wohnung. Doch nur in der Verbindung mit anderen sind wir das, was wir sein können.

Bestsellerautor Patrick Lynen zeigt auf, wie wir es schaffen können, uns mehr zu öffnen, unsere innere Verletzlichkeit zu akzeptieren und wieder warmherzig und offen auf andere zuzugehen.

Auf seine lockere und humorvolle Art beschreibt der erfahrene Coach und TV-Moderator, warum in dieser Fähigkeit unsere größte Stärke liegt und wie genau wir Vertrauen, Loyalität und Freundschaft gewinnen.

„Tief in uns allen ruht die Sehnsucht, im Kontakt zu wachsen, zu vertrauen und im Miteinander anzukommen.“ Patrick Lynen

Details zum Buch Gemeinsam bist Du mehr

  • Autor: Patrick Lynen
  • Verlag: Knaur Balance
  • Seiten: 176
  • ISBN: 978-3-426-67562-5
  • Preis: 16,99 Euro

Kommentar hinterlassen zu "Buch-Tipp in BZ-Nachrichten: Gemeinsam bist Du mehr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: