Bundesverband Initiative 50Plus: Hajoona erhält Verbraucherempfehlung 50Plus

Uns geht´s gut!

3 generationen Familie

Mehr Vitalität, ein gestärktes Immunsystem, größeres inneres Gleichgewicht, Hilfe zur Entschlackung und Gewichts-Reduzierung – kurz ein verbessertes Wohlbefinden. Das und vieles mehr bieten die Produkte der hajoona GmbH aus Heidelberg.

lLOGO-HAJOONA RGB

Kaffee und Saft statt Pillen und Pulver

Dabei verkauft das Unternehmen keine Pillen und Pulver sondern einen leckeren grünen Kaffee und ein köstliches Ariona-Granatapfelgetränk. Diese lassen sich leicht in den täglichen Ernährungsplan integrieren und verbinden Genuss mit Funktion. Die Rezeptur beider Produkte wurde von hajoona speziell entwickelt, patentiert, ihre Qualität geprüft und besiegelt. hajoona Produkte kommen ohne Konservierungsmittel, Zusatz von Zucker oder Farbstoffe aus, sie sind Lactosefrei und werden vom Bundesverband Initiative 50Plus empfohlen. Bestellen können Sie sie hier.

Ein ideales Paket

Der grüne Kaffee h-SUN+ trägt dazu bei, dass der Körper entschlackt, entgiftet und der Fettstoffwechsel ins Gleichgewicht gebracht wird. Er ist also ein idealer Wegbegleiter zum Wunschgewicht. Er enthält die Vitalpilze Ling Zhi und Maitake, die in der asiatischen Heilkunde seit Jahrtausenden hoch geschätzt sind. Seine Rezeptur wird abgerundet durch Cholin, das zum Fettabbau in der Leber beiträgt und außerdem für Ausgeglichenheit und Entspannung sorgen soll. Weitere Inhaltsstoffe sind Proteine zur Erhaltung von Muskelmasse und Knochen, Acai-Beeren-Extrakt, deren Inhaltsstoffe sich positiv auf den Alterungsprozess auswirken sollen, und Acerola-Kirschen-Extrakt, das besonders viel Vitamin C enthält und somit das Immunsystem stärkt.

h-sun_Green Coffee_v01_180pix

Der Ariona-Granatapfelsaft h-ONE+ liefert zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe. Ariona – auch Apfelbeere genannt – wurde schon von den Ureinwohnern Amerikas geschätzt. In Russland gilt sie als Heilpflanze. Die Früchte enthalten Vitamin C und E, verschiedene B-Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium und Eisen. Der hohe Gesamtpolyphenolgehalt des Saftes bestimmt die Schutzwirkung für die Zellen vor freien Radikalen, die unseren Körper belasten. Das Beste aus 37 Kräutern nach Hildegard von Bingen und weitere wertvolle Inhaltsstoffe runden die Rezeptur ab.

h-one+_V01_180pix

Zur optimalen Vorbereitung empfiehlt hajoona außerdem eine Darmkur mit h-SUN+ clean I+II, die dafür sorgen, dass der für die Gesundheit so ausschlaggebende Darmbereich gereinigt und aufgebaut wird, damit er zur Aufnahme der wertvollen Vitalstoffe in der Lage ist.

h-sun Clean

Kommentar hinterlassen zu "Bundesverband Initiative 50Plus: Hajoona erhält Verbraucherempfehlung 50Plus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: