DVD-Tipp in BESTZEIT-PLUS: Der Kurier

Nach seinem beispiellosen Welterfolg als Hauptdarsteller der „Harry Potter“-Filme hat Daniel Radcliffe sich nicht etwa auf die faule Haut gelegt. Bereits seit Jahren beweist er in den verschiedensten Rollen sein schauspielerisches Talent und erfindet sich dabei immer wieder neu. Nun fügt er seinem umfangreichen Portfolio eine weitere darstellerische Meisterleistung hinzu und verkörpert den Drogenkurier Sean Haggerty. Als Spielball zwischen Dealer-Kartell und Drogenfahndung ist für ihn plötzlich nichts mehr so, wie es scheint!

Die Handlung

Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen …

Details zur DVD Der Kurier

  • Darsteller: Daniel Radcliffe, Grace Gummer, Pablo Schreiber, Renée Willett
  • Regie: Jesper Ganslandt
  • EAN: 7613059321120
  • Laufzeit: 86 Minuten

Den Trailer zum Film Der Kurier sehen Sie im 50PlusFernsehen

Kommentar hinterlassen zu "DVD-Tipp in BESTZEIT-PLUS: Der Kurier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: