DVD-Tipp in BESTZEIT-PLUS: Tango OIne

Wenn du von Familie und Freunden betrogen wirst und deine Verbündeten dich tot sehen wollen, wem kannst du dann noch trauen? Der bestohlene Drogendealer Den Donovan, auch bekannt als Tango One, muss sich genau diese Frage stellen. Nachdem seine Frau ihn verlassen hat und sein Vermögen abhandenkommt, steckt Don schwer in der Klemme. Denn als einer seiner Geschäftspartner sein Geld zurück verlangt, er aber nicht zahlen kann, wird seine Tochter gekidnappt und als Druckmittel benutzt. Bei dem Versuch seine Tochter zu befreien, muss Tango One heikle Geschäfte abschließen und Menschen vertrauen, auf die er sich besser nicht verlassen sollte. Denn es sind einige Undercover Agenten im Einsatz, die den Auftrag haben, ihn endgültig zu Fall zu bringen…

Mit TANGO ONE inszeniert Sacha Bennett („We Still Steal the Old Way“) mit dem actionerprobten Cast einen Thriller voller Spannung und Nervenkitzel, der auf dem gleichnamigen Roman des britischen Bestsellerautors Stephen Leather basiert. In der Rolle des berüchtigten Drogenbosses brilliert Vincent Regan („Snow White and the Huntsman“, „Kampf der Titanen“). In weiteren Rollen glänzen Sophie Colquhoun („Captain America: The First Avenger“), Joseph Millson („James Bond 007 – Casino Royale“) sowie Richie Campbell als Auftragskiller und Enrique Arce als feindseliger Geschäftspartner. Ein temporeicher, knallharter Actionthriller made in UK, der keine Regeln kennt!

Mit Vincent Regan, Sophie Coloquhoun, Joseph Milson, Richie Campbell und vielen anderen…

Kommentar hinterlassen zu "DVD-Tipp in BESTZEIT-PLUS: Tango OIne"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: