Großer Gemeinsinn in einer kleinen Stadt

In Lauingen an der Donau fand am 16. und 17. Juni 2018 ein Triathlon statt. Dieses für die kleine Stadt zwischen Ulm und Ingolstadt große Ereignis wurde organisiert vom TV Lauingen. Viele freiwillige Helfer machten das Gelingen eines Sport-Events möglich, das nun schon zum dreizehnten Mal stattfand und vom TV Lauingen durchgeführt wurde. Triathlon-Gigant Norman Stadler war einer der mehreren hundert Sportler.

Bemerkenswert ist auch, wie viele schon etwas ältere Sportler die Mühsal eines Triathlon auf sich nehmen.

Gute Stimmung, viel Enthusiasmus, begeisterte Zuschauer. So macht Gemeinsinn Spaß!

Impressionen vom Triathlon in Lauingen an der Donau

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Kommentar zu "Großer Gemeinsinn in einer kleinen Stadt"

  1. Gelebter Gemeinsinn – sollte Schule machen!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: