Termin: Die einzige wachsende Kundengruppe als Umsatzmotor nutzen – Impuls- und Chancen-Tag 50Plus

Die Gesellschaft verändert radikal ihr Gesicht. Unternehmen und Dienstleister müssen sich darauf einstellen, wollen sie auch künftig noch Erfolg haben. Wie ticken ältere Kunden? Was lieben sie? Was hassen sie?

Wie erschließen Sie das Potenzial der Kunden Ü50

  1. Vorsprung durch altersgerechtes Verhalten und Serviceverbesserung.
  2. Vorsprung durch neue Angebote und Leistungen mit Alleinstellungscharakter.
  3. Best-Practice-Beispiele, unzählige Tipps und Empfehlungen.

Wie Sie Kunden 50Plus erfolgreich ansprechen.

  1. Ansprache älterer Kunden in Zeiten der Digitalisierung.
  2. Mit der „Strategie der 99 Kleinigkeiten“ zum Servicevorsprung.
  3. Mit der „Strategie Finanzenfreund“ Vertrauen und Loyalität gewinnen.
  4. Mit der „Strategie altersgerechter Angebote“ zum nachhaltigen Erfolg bei älteren Kunden.

Helmut Muthers  – Ihr Referent und Dialogpartner

Helmut Muthers fokussiert sich seit 16 Jahren auf den Unternehmenserfolg bei Kunden und Mitarbeitern 50plus. Er gehört zur älteren Generation, kennt die Folgen des Älterwerdens aus exakt dieser Perspektive und hat ein tiefes Verständnis dafür, warum ältere Menschen kaufen oder nicht kaufen.

Helmut Muthers gründete 1994 das MUTHERS INSTITUT. Er ist Landes-Geschäftsführer NRW des Bundesverbandes Initiative 50Plus und Expert-Member des Club 55. Er ist Autor, Mitautor und Herausgeber von mehr als 20 Fachbüchern.

Der Impuls- und Chancen-Tag 50Plus findet am 10. Oktober 2017 im malerischen Salzburg statt. Zur Anmeldung zu dieser hochkarätigen Veranstaltung geht es hier.

Kommentar hinterlassen zu "Termin: Die einzige wachsende Kundengruppe als Umsatzmotor nutzen – Impuls- und Chancen-Tag 50Plus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: